Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
11 ratings
3.4
Das Deputat
4.9% Pilsner

Reviews with text or photo

Post author: Giraffe
Giraffe
4 months ago
3.8

Post author: Emsiiiii
Emsiiiii
@ EDEKA
2 years ago
5.0
Schön süffig und erfrischend. Kann ich absolut als Absacker empfehlen!

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Getränkewelt
2 years ago
3.0
Hatte nicht letztens Baumeister DRe diesen Trunk auf dem Dach? Dachte ich mir im Einkaufsladen, als ich die neckige Flasche mit Das Deputat der Glückauf Brauerei zu Gersdorf entdeckte. Da steht es nun im Glas platingelb und klar mit dezenter Perlung und weißem Schaum. Im Aroma hat der von einem Bergmann-Kronkorken verschlossene Trunk spürbare Getreidenoten in petto. Geschmacklich ist das Gebräu im Antrunk ziemlich schwach auf der Brust. Es mischen sich ein paar Getreidenoten und eine mäßige Hopfenbittere unter, die etwas Nachhall hat. Weder Fisch noch Fleisch.

Post author: Dr-DRe
Dr-DRe
2 years ago
3.2
Kerniges Malz und dezente Honigsüße treffen auf Hopfenbitterkeit. Süffig, geht schön runter und löscht den Dorscht. Was will man mehr?

Post author: Ecki
Ecki
3 years ago
3.3

Post author: OPint
OPint
3 years ago
3.0
Aroma ... süßlich, etwas muffig Geschmack ... malzig, grasig etwas herb