Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Patrizier Pils 4.9%, Nürnberger Bierkontor GmbH, Germany
7 betyg
3.0
Patrizier Pils
4.9% Pilsner

Recensioner

Post author: David
David
2 months ago
3.7

Post author: Humppa
Humppa
3 months ago
Patrizier Pils, Germany
3.7
Patrizier - Pils Optik: Strohgelb und an sich klar, aber mit vielen kleinen Schwebstoffen die erst bei genauer Betrachtung auffallen. Eine äußerst üppige und wolkige Schaumdecke ziert dieses Bier Pilsner Brauart. Duft: Dezent blumiges bis krautiges Hopfenaroma Geschmack: Schon beim ersten Schluck fällt auf, zum einen ist dieses Bier deutlich herb und zudem sehr spritzig gehalten. Staubtrocken bei minimalster Restsüße rinnt es die Kehle hinunter. Anfangs kommt noch ein leichtes Hopfenaroma durch, im weiteren Verlauf baut sich dann die Bittere immer weiter auf. In einer Blindverkostung hätte ich hier kein „Billigbier“ erwartet. Ganz ehrlich, da hatte ich schon weitaus teurere und bekanntere Biere mit weniger Charakter im Glas.

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Edeka Rust
10 months ago
Patrizier Pils, Germany
2.0
Mir ist das ziemlich helle und klare 4,9%ige Patrizier Pils aus Nürnberg 🇩🇪 erst in den Einkaufswagen und dann ins Glas gerutscht. Ehe ich mich versah, war der Schaum weg und ließ die leicht metallischen Hopfennoten in die Nase steigen. Am Gaumen dann ein nichtssagende Erwachen aus einem My Getreide und einer Spur Hopfen. Aber gut, bedenken wir den Preis, ist es wiederum der erwartbare Geschmack.

Post author: Rick85
Rick85
1 year ago
2.5

Post author: Joni1904
Joni1904
2 years ago
4.6

Post author: Svenner
Svenner
2 years ago
2.8

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Kuhns Trinkgenuss, Elsenfeld
2 years ago
Patrizier Pils, Germany
1.7
Nürnberger Bierkontor  Patrizier Pils Eines dieser…. ….Vertriebsbiere habe ich da in Form des Patrizier Pils vom Nürnberger Bierkontor, golden und glanzfein vor mir stehen. Eine krautige und dezente Hopfennote mit süßlich würzigen und malzigen Tönen kommt meiner Nase entgegen. Das geht schon mal besser. Auch gustatorisch ist dieses Pils nicht der Rede wert. Sehr leicht, leicht süßlich, etwas extraktig, etwas wässrig und ohne Charakter kommt dieses semiherbe Pils an. Es gibt zwar Schlimmere aber trotzdem heißt mein Rat: Finger weg.