Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Blech.Brut
329 Bewertungen
Blech.Brut
Germany


Ist das deine Brauerei?
Registriere deine Brauerei GRATIS und behalte die Kontrolle darüber, wie dein Unternehmen bei Pint Please präsentiert wird!
Registriere deine Brauerei

Bewertungen

Post author: Looping
Looping
@ Rte de Donatyre 30, Villarepos
6 days ago
4.0
DIPA NE, nez fruité, bouche puissante amertume très longue, on sent bien l’alcool

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ BlechBrut
20 days ago
4.2
Blech.Brut Rhodonit Hexagons NEIPA Sperrig ‘Rhodonith Hexagons’ ist schon ein ziemlich ungewöhnlicher und sperriger Name für ein Bier. Ja klar, es beschreibt das Muster auf der Dose und dessen Farbe und die gesamte NEIPA-Serie wurde so aufgestellt. Aus dieser stylischen Dose fließt dann ein orangefarbenes und sehr trübes NEIPA, daß nicht ganz intensiv nach Mandarine, Passionsfrucht, Grapefruit, Mango und Orange riecht. Der erste Schluck ist mild fruchtig und schnell bitter. Da verrichten die ausgewählten Hopfen sofort ihren Dienst. Die dezente tropische Fruchtnote und die enormen Hopfenaromen ergänzen sich angenehm, wobei dieses Bier wegen der Bittere tatsächlich nicht für den Einstieg in diesen Stil geeignet ist. Tropische Früchte und die starke Bittere hallen auch noch lange nach.

Post author: Thiéfaine T
Thiéfaine T
24 days ago
4.5
Bravo pour le taf

Post author: Looping
Looping
@ Rte de Donatyre 30, Villarepos
25 days ago
3.7
NEIPA, nez fruité, bouche amertume puissante et verte

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ BlechBrut
27 days ago
3.7
Blech Brut  Citrine Rhombus  NEIPA Angenehm unaufgeregt…. ….kommt dieses hellgoldgelbe und enorm trübe NEIPA mit seinem sehr lange stabilen und feinporigen Schaum von BlechBrut aus Bamberg rüber. Es riecht nach Passionsfrucht, Citrus, Orange und hat hinten auch ein Fitzelchen Granny Smith zu bieten. Herbbitter geht es direkt im weichen und frischen Antrunk los. Die tropischen Früchte sind zwar auch direkt und jederzeit zu schmecken, neben der tropisch fruchtig säuerlichen Note überwiegen aber die bitteren Hopfenaromen. So ergänzen sich dann auch im Abgang die fruchtige Säure und die hopfige Bittere zu einem unaufgeregten NEIPA.