Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
True Brew Brewing Co.
409 notes
True Brew Brewing Co.
München, Germany


Est-ce votre brasserie ?
Enregistrez votre brasserie GRATUITEMENT et contrôler votre présentation sur Pint Please !
Enregistrer votre brasserie

Avis

Post author: Der_Bienenmann
Der_Bienenmann
@ Craftbeer-Shop.com
2 months ago
4.5
Was für eine schöne Dose. Das True Brew Joyride Pale Ale weiß zu gefallen. Oh ja und auch der Einschank sieht überragend aus. Honig pur. Es riecht sehr schön hopfig fruchtig. Orange, Grapefruit und vielleicht etwas maracuja. Im Antrunk bleibt es gedämpft fruchtig. Eine ordentliche bittere schwingt durchgängig mit. Im Abgang meine ich noch ein Gewürz warmzunehmen, das sich wohlwollend um den Gaumen legt. Ein echt tolles Pale Ale. Sehr gerne wieder.

Post author: SushiV
SushiV
2 months ago
4.0
Schön gestaltete Dose. Im Glas ein schönes Hazy orange. Die Blume ist schneeweiß hält zwar nur kurz klebt aber ordentlich am Glas. Tolle fruchtige Nase, mit Marille, Pfirsich und Steinfrüchte. Frischer fruchtiger Antrunk, die Rezenz ist im mittleren Bereich mit feinen Perlen. Die Früchte sind auch im Mittelteil voll da. Marillenmarmelade fällt mir dazu ein. Eine angenehme süße ist mit dabei. Im Abgang kurz eine spürbare Hopfenbittere.

Post author: SushiV
SushiV
3 months ago
4.5
Die Verstärker Optik der Dose finde ich klasse. Im Glas schön Hazy. Saftgelb mit viel weißem Schaum. In der Nase ordentlich Passionsfrucht, Grapefruit etwas Erdbeere und etwas grasiges. Rezenz im Antrunk angenehm mit feinen Perlen. Seidiges Mundgefühl. Auch im Mittelteil wieder sehr Fruchtig. Im Abgang milde bittere und etwas harziges. Tolles Strata Single Hop IPA.

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Meyer-Getränke (Craftbeer-Shop)
3 months ago
2.0
"Into the Wild" nennt sich dieses alkoholfreie IPA von True Brew aus München 🇩🇪. Die Dose ist sehr nice gestaltet, die etwas kupferfarbene Couleur ohne Hefenebel ist etwas blass und Schaum will sich auch nicht bilden. In puncto Aroma schwebt eine leicht kräuterige Note in die Nase. Geschmacklich ist das IPA mit einem etwas eigenartigen Antrunk gesegnet, ehe eine für mich recht einseitig und trockene Hoppiness bittere Momente verursacht. Scheint mir etwas unausgewogen. Nicht so mein Fall.