Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Fürstliche Brauerei Thurn Und Taxis
253 notes
Fürstliche Brauerei Thurn Und Taxis
Germany


Est-ce votre brasserie ?
Enregistrez votre brasserie GRATUITEMENT et contrôler votre présentation sur Pint Please !
Enregistrer votre brasserie

Avis

Post author: Nico4031
Nico4031
12 days ago
4.0
Bien agréable à boire bien fraîche. Ça passe tout seul...

Post author: Micha_81
Micha_81
5 months ago
3.2
Das Thurn und Taxis Pilsener ist strohgelb und baut eine mittlere, gemischtporig Schaumkrone auf. Vom Duft her ist es rein hellmalzig. Mit viel Wohlwollen lassen sich eine zitrale Note und etwas Heuwiese erahnen. Bei mittlerer, aber rasch nachlassender Carbonisierung folgt der Antrunk recht trocken malzig, vor allem aber mit gehörig Bittere und Herbe - norddeutschen Ausmaßes, aber ohne grasigen Charme. Die nachlassende Carbonisierung geht in mineralische Kratzigkeit über, die vom Hopfenextrakt stammt. Wer nach einem simplen, herb bitteren Pilsener sucht, wird hier solide bedient. Analog Thurn und Taxis Hell würde ich dieses Pilsener aber nicht unbedingt wieder kaufen.

Post author: Johannesbeere
Johannesbeere
6 months ago
4.4
Guter Geschmack, gutes Anfängerbier

Post author: xd1nn
xd1nn
6 months ago
4.5
Sehr angenehmer Geschmack, Nicht bitter, und perfekt für ein entspannten Abend