Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Hensen Pils 4.8%, Hensen Brauerei, Germany
19 arviota
3.4
Hensen Pils
4.8% Pilsner

Arviot

Post author: Valtteri Koo
Valtteri Koo
1 year ago
2.5

Post author: Stephan
Stephan
1 year ago
4.0

Post author: NoNameBoy
NoNameBoy
2 years ago
4.5

Post author: Linden09
Linden09
3 years ago
Hensen Pils, Germany
3.2
Oldschool das Etikett, schön. Ganz leicht trübes, aber leuchtendes Zitronengelb steht im Glas, der Schaum hält sich wenig gut. Wenig intensive Nase: Getreide, Gras, etwas Zitrone Antrunk könnte frischer sein, trotz der leichten Zitronennote. Leicht stumpfer Geschmack nach Getreide, der sich bin in die Mitte schleppt. Dann wird es leicht malzig, bevor es angenehm herb wird. Das Pils enttäuscht nicht, aber der Körper zeigt sich etwas schlapp und fad. Der herbe Aushall machts da besser.

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen
3 years ago
Hensen Pils, Germany
4.1
Hensen Pils Feines Teil Das Hensen Pils aus der schnuckligen 0,33er Euroflasche mit dem tollen alten Etikett, dass Nico mir geschickt hat, steht zur Verkostung an. Golden und trüb ist es anzuschauen und hat einen sehr lange anhaltenden cremigen Schaum. Das sieht schon mal klasse aus. Auch geruchlich ist's, grasig, krautig, etwas malzig, mit leichten Anklängen vom Apfel und hopfig, eine Pracht. Schön herb, leicht bitter, sehr frisch und süffig kommt der Antrunk an und mit einem aufkommenden Fitzelchen Frucht und einer feinen Würze, bleibt es auch bis zum langanhaltenden Nachhall, so. Ein feines Pils, fernab vom Mainstream. Sehr lecker.

Post author: Thezz
Thezz
@ Durstlöscher Aachen
3 years ago
Hensen Pils, Germany
3.0

Post author: blackmarket
blackmarket
@ Düsseldorf-Derendorf
3 years ago
Hensen Pils, Germany
3.7
"Gebraut für Mönchengladbach" - und für alle, die ein solides, erfrischendes Pils abseits der pelzmonstrigen Perlen der Natur und Königinnen unter den Bieren suchen. Das leicht opale Hensen überzeugt durch unaufdringliche Zitrusnoten, milder Blumigkeit, vager Getreide sowie durch Nuancen an Birne, Melone und Apfel - alles Dezente zusammen ergibt ein schlankes Geschmackserlebnis mit teils grasigen Elementen im Abtrunk, was etwas knackiger, spritziger hätte ausfallen können, aber dennoch auf anständigem Niveau ansprechende Trinkkulrur bietet. So kann Pils.

Post author: Anibal D
Anibal D
3 years ago
3.0

Post author: Lenny
Lenny
3 years ago
3.0

Post author: Markus S
Markus S
3 years ago
4.0