Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
1 ratings
Bier des Monats Spring Ale
5.1% Pale Ale - International

Reviews with text or photo

Post author: Blubman
Blubman
@ Getränke Streb Oberkirch
1 year ago
3.6
Ich hab in einem Getränkemarkt Mal wieder ein Sixpack der Bier des Monats Serie von Hatz entdeckt, bisher gefielen mir die Biere sehr. Es wird gleichzeitig auch von Palmbräu aus Pforzheim gebraut, ich hab keine Ahnung ob das dass gleiche ist. Trübes goldgelb mit beständigem leicht grobem Schaum. In der Nase die üblichen Verdächtigen, tropisch fruchtig, hauptsächlich Maracuja. Mittlere Rezens, der Antrunk ist etwas herber, harzig holzig und trocken. Die tropischen Früchte sind auch da, aber eher nur die zweite Geige. Der Abgang ist trocken grasig und leider etwas dünn.