
Part of An unusual beer tale - Series.
IBU: 35
Hops: Vic Secret

Recensioner

Andrè F
@ Kaufland7 hours ago

2.8
Optisch und Aromatisch erfüllt es die typischen Kriterien eines ipa's, hellgolden mit einer mittelkräftigen weißen Krone.
Der Antrunk ist dann doch etwas anders als ich erhofft habe, kurz heftig herb flacht er schnell wieder ab und hinterlässt einen recht dünnen Nachgeschmack, was nicht bedeutet das schlecht ist, eher geht so. Dafür stimmt das Preis leistungs Verhältnis.
Von mir eine Empfehlung, Prost 🍻

dr.opel
@ Friedland2 days ago

2.5
Sehr hell, etwas trübe, Schaum unbeständig.
Geruch und Antrunk wie ein Fruchtcocktail aus der Dose, (das von Aldi mit den 2 Cocktailkirschen auf 250g), was keineswegs abwertend gemeint ist. Sehr frisch und fruchtig.
Im Haupttrunk geht dann so einiges vom Geschmack flöten. Zwar meldet sich noch einmal der Hopfen, der hält aber auch kaum bis zum Nachtrunk.
Kann man trinken, für den IPA-Liebhaber aber zu laff.

Fredi
5 days ago
4.2

Tim040
15 days ago

3.7

Jelle 08
15 days ago

3.6
Sweet, bitter, Fresh

Alex
22 days ago

3.3
Ich habe das „Beeraclez“ probiert. Meine Erwartung war, dass ich nach der Dose wie Herkules mit bloßen Händen eine Hydra besiegen oder zumindest meine Wohnung aufräumen könnte. Hat nicht geklappt.
Das Bier selbst ist ein angenehmes Session IPA. Es trinkt sich so leicht, dass man mehrere Dosen schaffen und sich immer noch an die Namen aller sieben (oder wie viele auch immer es waren) Zwerge erinnern kann. Der Zitrusgeschmack belebt besser als der Kuss eines Prinzessin ))

MerLin
@ Pforzheim25 days ago

3.3

Oet
@ Rosenberg1 month ago

3.4
Ich als ipa Gegner, finds trinkbar.

Joey
@ Rosenberg1 month ago

2.8
Fruchtig, aber trotzdem nicht meins

Eric
2 months ago
2.6