Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Nacho Macho 6.6%, Synde Bräu, Germany
5 ratings
3.5
Nacho Macho
6.6% Imperial Pilsner / Strong Pale Lager

Reviews

Post author: SushiV
SushiV
15 days ago
3.6

Post author: NACHO MAISTERI
NACHO MAISTERI
2 years ago
5.0

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen
2 years ago
Nacho Macho, Germany
3.6
Synde Bräu  Nacho Macho  Imperial Pale Lager Versteckt…. ….hat sich das Nacho Macho, dass mir Markus schon vor einiger Zeit geschickt hat. Vielleicht habe ich es aber auch eher verpennt. Geschadet hat es ihm aber überhaupt nicht, trüb und in rötlichem Bernstein gehalten, wie es, mit lange anhaltendem, gemischtporigem Schaum, vor mir steht. Beeren, Mango und Citrus kommen in meiner Nase an und spiegeln sich, neben Pink Grapefruit, im ersten Schluck. Die fruchtigen Aromen bleiben noch einen Augenblick, bevor eine ordentliche Bittere das Kommando übernimmt, die Früchte aber nicht killt. So klingt es dann auch recht harmonisch zwischen der Bittere und den Früchten aus und hallt länger nach. Süffig und unkompliziert. Merci Markus. 

Post author: Blubman
Blubman
2 years ago
Nacho Macho, Germany
3.6
Als Schlummertrunk gibt's noch was sächsisch mexikanisches, das Nacho Macho von Synde aus Leipzig. Passend dazu gibt's noch ein paar etwas gerösteten Mais, wenn auch türkisch. 😁 Kupferfarben mit viel Schaum der allerdings schnell wieder fast komplett verschwunden ist. In der Nase Avocado,etwas Beeren Eher geringe Rezens, etwas herbe Limettenschale,etwas tropisch und rotes Malz. Früchte wieder rote Beeren sowie rosa Grapefruit. Süffig, nicht zu kompliziert und der Alkohol ist gefährlich gut eingebunden. Sehr gefällig und merci an den syndigen Markus fürs organisieren!

Post author: Markus
Markus
2 years ago
Nacho Macho, Germany
3.8
Synde Nacho Macho Prösterchen Ein neues Bier aus Leipzig und auch neu in dieser App. Es ist ein Imperial Pale Lager. Mit 6,6 Prozent ABV ist es ein untergäriges Starkbier welches mit Sabro Hopfen gestopft wurde. Es ist bernsteinfarben und leicht trüb. Die Blume ist sehr gut ausgeprägt, altweiß, cremig und gut stabil. Die Nase ist fruchtig. Ebenso der Geschmack. Rote Beeren, Papaya und Mango sind mit von der Partie. Süffig weich ist das Mundgefühl und ebenso läuft es den Rachen hinab. Nach Libeerty ist es das zweite Bier, dem die für Synde typische Herbe fehlt. Gefährlich süffig, lecker 4/3,5/3,5/4