Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Meine Gang 6.8%, Lieber Waldi, Germany
2 notes
Meine Gang
6.8% White Stout

Avis

Post author: Blubman
Blubman
@ Craftbeer-Shop.com
1 year ago
Meine Gang, Germany
4.0
Kurzrezi da die erste aus Versehen gelöscht wurde. Überraschend hell und etwas trüb im Glas. Die Nase ist Kaffeeschokolade pur. Etwas Säure und mittlere Rezens im Antrunk. Die Schokolade ist nun dezenter, der Kaffee samt Säure übernimmt das Kommando. Schmeckt nun eher wie schokolierte Kaffeebohnen, das Mundgefühl könnte cremiger sein. Der Abgang ist deutlich herb, nun sind die Kaffeebohnen Alleinunterhalter.

Post author: Nico
Nico
@ Hopfen und Malz Aachen
2 years ago
Meine Gang, Germany
3.5
Lieber Waldi Meine Gang Mittlerer trüber Bernstein, weißer cremiger Schaum Duftet wie kalter Kaffee und Zartbitterschokolade Schneckt nach frisch gemahlener kaffeebohne, Allgemeine Frische fehlt etwas. Nicht so komplex wie beschrieben bzw. erwartet. Trinkbar für die Allgemeinheit aber kein Ersatz für ein schwarzes Stout.