Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Einbecker Weizen-Bock 6.5%, Einbecker Brauhaus, Germany
14 ratings
3.6
Einbecker Weizen-Bock
6.5% Weizenbock

Reviews

Post author: Andrè F
Andrè F
@ Getränkemarkt Grabsch
10 days ago
Einbecker Weizen-Bock, Germany
4.2
Wow toller Antrunk, aber der Reihe nach. Trüb golden mit einer stabilen weißen Krone und einem schwächlichen Aroma macht es einen guten Eindruck im Glas. Der Antrunk ist angenehm vollmundig und dezent fruchtig herb, sehr lecker. Eigentlich hätte es auch mehr Punkte geben können aber mal ehrlich ein Weizen in 0,33 ist mir zu wenig. Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻

Post author: PailaMarina
PailaMarina
2 months ago
Einbecker Weizen-Bock, Germany
4.0

Post author: Henbarris
Henbarris
2 months ago
Einbecker Weizen-Bock, Germany
3.9

Post author: Philipp
Philipp
3 months ago
4.0

Post author: Micha_81
Micha_81
3 months ago
Einbecker Weizen-Bock, Germany
4.2
Der Einbecker Weizen-Bock fließt heute trüb ockerfarben ins Glas. Eine sahnig feine, schön hohe, sehr beständige Krone erhebt sich. Die Nase erschnuppert Hefebanane, Gewürznelke, Weizenmalz sowie etwas Zitrus/Orange und beerige Anklänge. Der Antrunk folgt cremig weich und moussierend vollmundig. Die hefigen und malzigen Aromen werden fruchtig dargeboten - wie erschnuppert von Banane über süßere Zitrusfrüchte bis Beeren. Der Alkohol versteckt sich nicht, ist aber ordentlich eingebunden. Von Schluck zu Schluck charakterstärker und mit seiner Fruchtigkeit anderen Weizenböcken voraus.

Post author: Berch
Berch
@ Getränke Hoffmann (Aachen West)
4 months ago
Einbecker Weizen-Bock, Germany
4.5
👁 trüb, dunkelgolden; gemischtporiger Schaum 👃🏻 Banane und Nelke, beides in moderater Dosierung 👄 Das erste Mundgefühl ist recht weich und sämig, im Mittelteil öffnet sich der Weizenbock jedoch und gibt vorrangig Nelke, dezente Bananenanklänge und eine zunächst unterschwellige, aber letztenendes dominant nachhallende Würze, die teils ein wenig pfeffrig daherkommt (es kribbelt wohlig am Zäpfchen). Nachdem ich mit dem 23er Bad Santa begonnen habe, schließe ich den Abend hiermit sehr weizenbockversöhnlich.

Post author: Papa Bär 1991
Papa Bär 1991
5 months ago
3.5

Post author: Bierseppl95
Bierseppl95
6 months ago
2.6

Post author: VomS
VomS
6 months ago
3.0

Post author: Da-Slovenian
Da-Slovenian
6 months ago
3.4