Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Atelier der Braukünste
148 ratings
Atelier der Braukünste
Germany

Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your brewery

Reviews

Post author: Andrè F
Andrè F
@ Biererei
5 months ago
4.0
Wow was für ein Brett! Schon beim eingießen strömt mir aus der Büchse eine kräftig fruchtiges Aroma entgegen. Nach dem eingießen steht ein blickfestes trüb oranges ipa vor mir und ich denk mir das man genau deswegen nicht aus der Büchse trinken sollte! Der Antrunk ist kräftig und recht intensiv und zwischen zitro und Hopfen sehr gut ausgewogen und anhaltend da ist es auch nicht weiter überraschend das dich die 9,5% nicht allzu zu sehr verstecken. Insgesamt keine leichte Nummer aber um einen lauen Sommerabend ausklingen zu lassen perfekt. Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻