
915 Bewertungen
Kehrwieder Kreativbrauerei
Germany
chevron_leftchevron_right
Ist das deine Brauerei?
Registriere deine Brauerei GRATIS und behalte die Kontrolle darüber, wie dein Unternehmen bei Pint Please präsentiert wird!
Registriere deine Brauerei
Bewertungen

Markus
@ Craftbeer-Shop.com2 days ago
3.5
Kehrwieder - Hamburger Senatsbock 2025 (Beerenbock-Edition) Prösterchen
Im Glas ist der dunkle Bock schön anzusehen. Fast schwarz, mit haselnussbraunem Schaum, der nicht sehr stabil ist.
Trotz das er nur leicht gekühlt ist, ist für die Nase kaum etwas dabei (dunkles Malz, und minimal beerig). Am Gaumen ist da schon mehr los. Dunkle Schokolade und eine angenehm fruchtige Heidelbeer-Säure. Hintenraus etwas süßer. Einer der wenigen Senatsböcke, der nicht nicht richtig abholt. Irgendwie zu eindimensional. 4/4/3,5/3,5

CervesiumHH
@ Locksmith Brewhouse2 months ago
4.1
Kurzrezi aus dem Locksmith Brewhouse (im Rahmen des Volksdorfer Stadtteilfestes am Rande der Strecke des dortigen alljährlichen Radrennens):
2019 hatte mich dieses Werk von Kehrwieder noch sehr begeistert. Mittlerweile hat man genügend Hopfenfruchtbomben genossen und achtet vielleicht mehr auf Beiwerk. Und das ist hier eine gewisse Säure und Schärfe. Immer noch gut, aber vielleicht zu frisch an den Hahn gekommen.

robbi_386
@ Bierspezi Hoheluft2 months ago
2.8
Geht gut
Summer M
@ Dreieich2 months ago
1.0
Ne das ist nichts.

Hamster09
@ Dorint2 months ago
3.5

Blubman
@ Craftbeer-Shop.com3 months ago
4.0
Blickdicht Schwarz mit schöner dunkler Schaumkrone die aber etwas standhafter sein könnte.
In der Nase röstig mit dunklen Trockenfrüchten.
Überraschend süffig beginnt dann auch die Verkostung dunkle Trockenfrüchte mit Röstmalz und Leder sowie einer fruchtig spritzigen Säure. Dunkle Schokolade und ein Schuss Espresso kommen hinzu, nun wird es auch deutlich herber und trockener, quasi standesgemäßer. Sehr trocken und herb bleibt es mit Leder und Röstnoten nach dem Abgang im Rachen zurück, nun müssen beim nächsten Schluck die Trockenfrüchte ordentlich kämpfen.








