Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Brauerei Gebr. Maisel
5882 ratings
Brauerei Gebr. Maisel
Germany


Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your brewery

Reviews

Post author: CervesiumHH
CervesiumHH
@ Getränke Kraaz, Hamburg-Bergstedt
1 day ago
4.0
Schon lange nicht mehr dies IPA mitgenommen, wurde mal wieder Zeit. Ich hatte es in guter Erinnerung und wie ich nun feststelle, nicht zu Unrecht. Fruchtigkeit (Citra, Waldfrüchte) und Bittere in gutem Zusammenspiel und sofort präsent. Eine subtile Malzsüße ist im Hintergrund zu erahnen. Fruchtige (Hopfen-)Experimente sucht man hier vergebens. Mit diesen Attributen läuft es leicht samtig über die Zunge und ruft nach Nachschub.

Post author: SchedelCB
SchedelCB
@ Liebesbier
2 days ago
3.8
Lecker, und wie von den Kollegen einstimmig festgestellt, solide Leistung, aber nichts Herausragendes. Schließe mich meinen Vorrezensenten an

Post author: HICHTO
HICHTO
2 days ago
4.0
J'adore les bières blanches

Post author: CervesiumHH
CervesiumHH
@ Beyond Beer, Hamburg
3 days ago
4.7
Ich bin ein Fan der Hopfenreiter-Serie von Maisel & Friends und wurde bisher nicht enttäuscht. Bei der #9 aus 2024 haben To Øl, Wicklow Wolf, Buddelship, Fuerst Wiacek und Moersleutel mitgewirkt. Und wieder ist es weich, supersüffig und angenehm tropisch-fruchtig mit bestens eingebautem Alkohol. Wenn man etwas meckern möchte, dann sind da dieses Mal einige ungewohnte Bittere-Peaks drin. Die rechne ich mal Fuerst Wiacek an, denen ich zuletzt mal attestiert habe, mit ihren Hopfengaben etwas zu übertreiben.

Post author: Frau Elchmuth
Frau Elchmuth
@ Hier-gibts-Bier.de
7 days ago
2.5
Golden perlt es im Glas. Schaum ist da, so wie bei nem Pils normal ist. Die Nase riecht leicht krautig und zitronig. Auf der Zunge meldet sich beim Antrunk schon gleich der Hopfen. Auch hier leicht nach Zitrone. Mir ist's nen Tick zu herb. Mein Mann es ok aber auch nur durchschnittlich.