Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
BRLO
5630 ratings
BRLO
Germany


Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your brewery

Reviews

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen
7 days ago
4.6
BRŁO | Kottbusser Tor Eine Imperial Berliner Weisse…. ….hatte ich noch nie, wusste ehrlicherweise gar nicht, daß es diese gibt. Der gute Nico hat das alles geändert und ich freue mich ordentlich auf dieses 9 Monate in Cabernet Sauvignon Fässern gelagerte Sauerbier. Durch die Rotweinfasslagerung habe ich ein rotes, trübes Bier mit schnell verschwundenen Schaum vor mir stehen, daß zuerst nach Berliner Weisse riecht, mich beim zweiten Riechen aber sehr an ein Flanders Root erinnert, diesen Bierstil, den ich so sehr mag. Und tatsächlich geht es gustatorisch stark in diese Richtung. Ich bin einigermaßen begeistert. Fein säuerlich und sehr trocken ist es, hat leichte Anklänge von Rotwein-Essig und Holunder mit dessen Süße. Im Mundraum bildet sich kurz ein weiches, pelziges Gefühl und es bleibt auch nach dem Abgang lange fruchtig sauer präsent. Eine tolle Berliner Weisse, deren 7,1% Alkohol nicht zu spüren sind. Passend ist, daß es von Nico kommt, der mich vor langer Zeit den Sauerbieren näher brachte. Tausend Dank.

Post author: Berch
Berch
@ Hit Getränke
9 days ago
4.0
👁 trüb, sattgolden; mittelporiger Schaum 👃🏻 Mango, Grapefruit, Ananas 👄 Zunächst werden die Fruchtaromen samtig eingeleitet, mit zunehmender Süße kommen dann auch krautige und leicht harzige Noten hinzu, die in einer klaren, trockenen Herbe münden.

Post author: Gareth M
Gareth M
@ Beer52
11 days ago
3.5

Post author: Tiefenrausch
Tiefenrausch
13 days ago
3.3

Post author: Markus
Markus
@ Störtebeker Shop
17 days ago
4.1
BRLO & Störtebeker - Jaws Prösterchen Ein Hazy Pale Ale als Collab zwischen BRLO & Störtebeker war das offizielle Festivalbier der Berliner Bier Woche 2025. Zitronengelb, trüb und mit schöner, weißen Blume sieht es lecker & frisch aus. Durch beigesetzten Hafer ist es smooth zum Gaumen und ballert dabei tropische Noten ans Genusszäpfchen. Mango, Passionsfrucht und Mandarinen sind dabei. Der tropische Cocktail ist aber nicht abschließend aufgezählt. Auch die Nase nimmt tropische Noten war. Ein ordentlicher Mix dem die verhältnismäßig geringen 4,5 Prozent ABV gut stehen. Mir gefällt es 4/4,5/4/4